open mobile navigation

Martina Hörich

Halle/Saale

0345-1719356

martinahoerich@hotmail.de


Biografie

1964 wurde ich in Halle/Saale geboren und entdeckte schon während meiner Schulzeit an der Polytechnischen Oberschule meine Liebe zur Literatur.
Nach der Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten, besuchte ich den „Zirkel schreibender Arbeiter“ und nach der Wiedervereinigung trat ich einige Jahre dem „Förderkreis der Schriftsteller in Sachsen-Anhalt“ bei.
Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einem städtischen Unternehmen und lebe in Halle/Saale.

Bibliografie

1. „Ich lass dich doch nicht im Stich“- Buchecker Verlag erschienen Frühjahr 2011 ISBN 978-3-936156-23-2
2. „Die lustigen Abenteuer des Regentropfen Tropf in der Stadt Halle“ Projekte Verlag Cornelius GmbH erschienen Anfang 2013 ISBN 978-3-95486-318-1
3. „Annas Weihnachtswunsch“ Projekte Verlag Cornelius GmbH Erschienen Ende 2013 ISBN 978-3-95486-420-1


Arbeitsgebiete

Hauptsächlich Kinderbücher und Gedichte


Themenangebote

Kindergeschichten für Lesungen in Kindergärten, Kinderhorten und 1. Schulklasse


Zum Einreichen von Korrekturen bitte HIER anmelden